Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dalemi am 07.11.2008, 9:12 Uhr

Milch umstellen?

Bin auch der Meinung, dass man nur Pre braucht. Unsere kommt damit super aus. Da dein Kind jetzt aber schon 2er bekommt, wird ihm die Pre wohl kaum ausreichen. Auf dreier würde ich nicht gehen. Ne Freundin gibt 3er und hat voll den Klops. Also meine Maus soll mal nicht so aussehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.