Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lulita am 04.12.2006, 8:54 Uhr

Mikrowellen-Sterilis.Gerät

hallo!
habe vor kurzem im Geschäft so ein Gerät von Reer gesehen. Fand ihn ganz praktisch. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
danke schon mal!!

 
3 Antworten:

Re: Mikrowellen-Sterilis.Gerät

Antwort von Rike_HRO am 04.12.2006, 9:04 Uhr

Ja wir haben auch so gerät, allerdings nicht von reer.
ich kann das nur empfehlen, flaschen sauber waschen, dann in die mirkowelle für 10 min volle power, schon fertig und wieder gebrauchsbereit. echt toll und sehr zeitsparend !

LG
Rike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikrowellen-Sterilis.Gerät

Antwort von Ch!ara am 04.12.2006, 12:59 Uhr

ich hab das auch und bin wirklich zufrieden damit...

Bei einem war eine Anleitung dabei und da stand, dass man die Mikro auf max. auf 600W und dann höchstens 7Min. drin lassen soll! Aber das ist wahrscheinlich bei jedem anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mikrowellen-Sterilis.Gerät

Antwort von nidan am 04.12.2006, 21:37 Uhr

Hallo,
wir sind auch begeistert.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.