Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kati8 am 16.04.2007, 8:57 Uhr

Mein Kleiner hat immer Hunger! Hilfe (l.T.)

Hallo

unser Sohn ist jetzt 8 Wochen, ich habe Humana Pre,
hier trinkt er bereits 160ml, dass was sie mit 5 Monaten trinken sollen und auch alle 3 1/2 Stunden.
Wir stellen jetzt auf die 1 er Nahrung um. Ich habe es schon oft gehört dass die Kleinen nicht satt werden, es zählt nicht die Menge sondern der Inhalt also der Nährgehalt der Nahrung. Aber wenn sie mal eine Mahlzeit verschlafen habe ich festgestellt holt er sich das mit mehr Hunger irgendwann am Tag wieder.
Also würde ich sagen nimm doch einfach eine Folgemich von Aptamil, dann klappt das bestimmt besser.

Lg

Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.