Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katj.a am 12.09.2006, 9:14 Uhr

mami aus dresden gesucht

hallo ihr lieben, ich suche auf diesem wege eine mami aus dresden welcher auch manchmal die decke auf den kopf fällt. würde mich sehr freuen kontakt zu dir zu bekommen für gemeinsame unternehmungen mit den lieben kleinen. katja

 
2 Antworten:

Re: mami aus dresden gesucht

Antwort von Romy D. am 12.09.2006, 11:27 Uhr

Hallo!

Ich komme aus Dresden-Mockritz und unsere Söhne sind 3,5 Jahre und 10 Wochen!

Liebe Grüße
Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mami aus dresden gesucht

Antwort von katj.a am 12.09.2006, 13:00 Uhr

hallo romy, na das ist ja ein ding ich wohne auch fast in mockritz (leubnitz neuostra) klosterteichplatz, bist du auch manchmal genervt davon wenn mann immer wieder die selben spaziergänge allein macht? würde mich freuen wenn du mir auf meine e-mail adresse antwortest-mein kleiner ist 5 1/2 monate -maurice etienne. bitte melde dich doch einfach, vielleicht können wir uns ja mal treffen (katj.a@gmx.de)bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.