Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 11.09.2006, 20:20 Uhr

ist folgemilch notwendig ?

kann ich bei aptamil 1 bleiben oder umstellen ? meine ist 5 monate alt trinkt immer ca 150 ml.

 
1 Antwort:

Re: ist folgemilch notwendig ?

Antwort von Lotte73 am 11.09.2006, 20:31 Uhr

Hallo karibiksonne,
also mir hat eine Stillberaterin+Ernährungsberaterin gesagt, dass man eigentlich bei PRE bleiben kann, wenn die Kleinen nicht satt werden auf 1 wechseln. Aber weiter ist nicht notwendig, da diese zu viel Stärke etc. enthalten! Die kids würden die ganze Zeit, in der sie Milch brauchen, mit der PRE oder 1er auskommen. Kannst du mir denn meine Frage drunter beantworten? Gruß Lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.