Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne877 am 11.09.2006, 13:35 Uhr

Fläschchenverweigerer

Hallo zusammen!!

HAb bisher gestillt, und bin dabei auf Fläschchen umzusteigen...

Mein Philip führt sich aber manchmal dermaßen auf, das ich gerne meinen Busen wieder raushol! Manchmal klappts auch hervorragend... Also er weiß sehr wohl wie das Saugen geht....

Was macht man mit Flschenverweigerern???
Hat jemand ERfahrung?

Gruß Sonja

 
2 Antworten:

Re: Fläschchenverweigerer

Antwort von meine_lilly am 11.09.2006, 14:27 Uhr

Hallo,
wichtig ist die runden Sauger zu verwenden, die sind der Brust am ähnlichsten,
oder mal a andere Milch probieren, beim Kinderarzt gibts oft Probepackungen.
LG
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchenverweigerer

Antwort von liesel am 11.09.2006, 15:02 Uhr

vor allem geduld haben....bei mir klappte es mit dem klassischen sauger von nuk, die der brust angepassten sauger + die aus silikon mochte lina nicht. das hat aber auch 4 wochen gedauert, bis die umstellung klappte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.