Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 04.11.2007, 20:25 Uhr

Kuhmilch welche die Beste?

So ich wollte Lukas die Ja-Milch geben probeweise, das wäre also dnan eine Weihenstephaner gewesen.
Jetzt telefoniere ich mit meiner Freundin und die sagte mir dnan , das die WEihenstephaner und die Nestle-Produkte alle genmanipuliert wären.
Hat sie bei Greenpace gelesen.Welche sollte ich dnen dann geben?Habt Ihr einen Tip geben, dachte eher an eine Bio Milch.

 
5 Antworten:

Re: Kuhmilch welche die Beste?

Antwort von areti am 04.11.2007, 21:11 Uhr

hi ich gebe meinetochter bio milch von andechser.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch welche die Beste?

Antwort von prinzessin_auf_der_erbse am 05.11.2007, 15:06 Uhr

wenn mein sohn soweit ist das er kuhmilch bekommt, wird er (wie wir auch) die frischmilch von aldi bekommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch welche die Beste?

Antwort von Mopelchen am 05.11.2007, 19:06 Uhr

Dann werde ich auch mal die Bio von Andechser versuchen.Ich habe ihm einmal zum versuchen die von Aldi die Milfina gegeben und da hat er mir gespuckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mopelchen du glaubst doch nicht, das dein Kind bei Aldi

Antwort von buchs am 06.11.2007, 9:00 Uhr

spuckt udn bei andechser Bio miclh nicht! Das halte ich für äußerst zweifelhaft! Ich denek llerdings, dass dienm kind die Vollmilch allgemin ncht schmeckt und es darum spuckt, ich glaube nicht, dass Kinder bei Bio nicht spucken udn bei allem anderen schon! das ist in minen augen Humbug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buchs

Antwort von Mopelchen am 06.11.2007, 22:38 Uhr

Aha,Humbug.Wenn er bei einem Brei z.B.der mit der Ja-Milch angemacht wurde nicht spuckt und bei der Milfina schon?
Das ist doch ein eindeutigses Zeichen das er die andere verträgt und die andere nicht.
Und ich werde die Bio-Milch halt einfach nur testen.Darf man ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.