Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea-Joline am 03.11.2007, 18:13 Uhr

Sauger

Hallo

Mal ne Frage wie oft wechselt ihr denn so die Sauger? heut war meine Freundin (die wie immer alles besser weiß) bei mir und ich habe mit ihr gewettet das es ausreicht sie alle 3 Monate auszutauschen, sie sagt hingegen jeden Monat.

 
4 Antworten:

Re: Sauger

Antwort von tigerlillie am 03.11.2007, 18:43 Uhr

würde ich auch sagen alle 3 Monate sind doch vollkommen ausreichend frau hat ja nicht nur eins an dem das kind dauerd nuckelt oder ?? ich mein ich hab 5 stück und die wechsel ich immer aus so das er jeden tag an einem anderen nuckelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger

Antwort von Bübchen_2006 am 03.11.2007, 18:47 Uhr

Ich schätze deine Freundin ist die einzige auf dem ganzen Planeten die den Sauger monatlich wechselt. Oder hat sie nur einen einzigen und der ist ständig in Gebrauch???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger

Antwort von Muddie2006 am 03.11.2007, 19:33 Uhr

Habe ich noch NIE gehört! Aber ich müsste unsere langsam mal austauschen. Sag hier lieber nicht, wie alt die schon sind. Habe aber auch eine Menge und mein Sohn trinkt nur noch zwei Mal am Tag Milch!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauger

Antwort von dawn am 03.11.2007, 20:08 Uhr

ich mach das nach gebrauchsspuren abhängig, habe da noch nie die wochen oder monate gezählt!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.