Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppilein am 02.11.2007, 14:31 Uhr

baby nach stillen die flasche geben

halli hallo kann mir vieleicht jemand helfen versuch vergehblichst meinen 5 monate alten sohn abends die flasche zu geben, das dumme dabei ist er hat die brust zu lieb

 
4 Antworten:

Re: baby nach stillen die flasche geben

Antwort von Bübchen_2006 am 02.11.2007, 15:00 Uhr

Tja, das hilft wohl nur probieren, probieren, probieren. :-) Sei froh, dass du so ein pfiffiges Kerlchen hast. Mit welcher Begründung sollte der Kleine wohl die Flasche nehmen, wenn die Brust doch auch da ist. :-)

Ich fürchte, da kannst du nicht viel machen ausser es weiter zu versuchen. Oder vielleicht deinen Freund/Mann damit beauftragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby nach stillen die flasche geben

Antwort von magistra am 02.11.2007, 19:59 Uhr

warum willst du ihm denn die flasche geben?
wenn's unbedingt sein soll, würde ich vor dem stillen die flasche geben, da hat er nämlich hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die regel ist: Erst Flasche udn dann stillen!

Antwort von buchs am 03.11.2007, 9:33 Uhr

Um dem vorzubeugen, dass dei Kinder die Brust dann ganz ablehenen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry Großer Fehler: Erst Stillen udn dann Flasche!

Antwort von buchs am 03.11.2007, 9:33 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.