Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mo1978 am 04.11.2007, 20:25 Uhr

erwärmen der milch???

hallo,
könnt ihr mir helfen..??
wie erwärmt ihr die milch, habe das multifunktionsgerät von reer, erwärmt man die muttermilch in der babyflasche mit sauger?? oder einfach offen??? wir morgen das erste mal mit dem aufwärmen??
pumpe die muttermilch in avent becher ab. wie soll ich das erwärmen, umfüllen in eine babyflasche oder wie??? ratlos
DANKE

 
1 Antwort:

Re: erwärmen der milch???

Antwort von Carol25 am 05.11.2007, 16:19 Uhr

Umfüllen in eine passende Babytrinkflasche, in den Wärmer stellen mit Sauger, aber ohne Kappe. Nur ein Mal erwärmen und nicht länger als 15 Minuten in der Wärmestation lassen (sonst gehen die guten Inhaltsstoffe der Mumi auch dahin).

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.