Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinocchio am 27.07.2006, 22:38 Uhr

Kirschform ( Naturformsauger) oder Kieferformer ??

Was ist eurer Meinung nach besser ? Oder sollte man mit den Naturgeformten anfangen und hinterher wechseln zu den Kieferformern ? Wie mach ich das am Besten ?

Gruß Susi

 
1 Antwort:

Re: Kirschform ( Naturformsauger) oder Kieferformer ??

Antwort von Bübchen_2006 am 28.07.2006, 16:26 Uhr

Ich hatte gestillt und zugefüttert. Da hatte man uns zur Kirschform geraten, damit es zu keiner Saugverwirrung kommt. Wenn du "nur" Schoppen machst, ist es wohl egal denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.