Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 07.04.2020, 14:45 Uhr

Ich möchte nicht sillen

Meinen Erstgeborenen hab ich knapp drei Monate gestillt und es war wirklich keine schöne Erfahrung.
Als meine kleine keine zwei Jahre später auf die Welt kam war mir klar "das tue ich mir und meinem Kind nicht mehr an".

Von Schwestern und Hebammen gab es nicht nur böse Blicke. Für die meisten hast du ein Baby einfach nicht "verdient" wenn du es nicht stillen möchtest. Bereite dich da auf einiges vor.

Ich bekam zwar zwei Mal Tabletten gegen den Milcheinschuss, aber den bekam ich trotzdem. Nur nicht so stark wie beim ersten Kind. Ich hätte auch jederzeit anfangen können zu stillen, denn fast zwei Jahre lang konnte ich kleinste Mengen Milch aus der Brust streichen. Allerdings hatte ich auch beim großen Milch für drei Babys (und Nichts mit "das pendelt sich ein").

Ich hab der kleinen wegen meiner Allergien aptamil pre gefüttert, später wegen starken Reflux vom Arzt verordnet aptamil ar.

Die kleine ist jetzt 13 Jahre alt, schon immer ein unkomplizierter Esser und frei von Allergien und Krankheiten. Zum Gegenteil zu ihrem großen Bruder, der durchaus gestillt wurde.

Ich bereue meine Entscheidung gegen das Stillen nicht

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.