Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami7115 am 16.03.2020, 16:54 Uhr

Ich möchte nicht sillen

Mein erstes Kind habe ich drei Wochen teilweise gestillt. Es war so extrem schmerzhaft, mit blutender Brust, die nicht wieder heilen wollte, dass ich dann abgebrochen habe.
Beim zweiten Kind habe ich sofort gesagt, ich lasse es. Viele blöde Kommentare und ungefragte Tipps gab es von jedem, den es nichts angeht.
Ich habe direkt nach der Geburt Tabletten bekommen, damit der Milcheinschuss verhindert wird. Habe damit auch keine Probleme gehabt.
Wir haben bei beiden Kindern Milupa Milumil pre gegeben. Wir haben gute Erfahrungen gemacht. Erstes Kind relativ wenig Bauchweh, zweites Kind hatte überhaupt keine Koliken. Aber ich denke das war einfach Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.