Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wildelupinen am 10.01.2008, 21:14 Uhr

Huhu ! Mal eben schlichten tu...

Oje....
das wollt ich nu wirklich net das ihr euch deswegen so streitet !
Also ich klär mal auf !

Die Babydream Nr. 1 ist die PRE !
Die Nr. 2 von Babydream ist die wie alle es von anderen Marken kennen die 1er !

Haben sich schon viele vertan !

Ach so .... und die Babydream is genau wie an dere Marken ! Klar ma hier und da minimale Abweichungen abba nu wirklich net vollgestopft mit Zucker !
Habe vorher die Milupa Aptamil PRE gefüttert !
Habe Babydream und Milupa ma verglichen und siehe da 0,1 ... Abweichung wenn überhaupt !

Und ich bin auch der Überzeugung wenn ein Kind nicht mehr satt wird von der PRE dann ruhig zur 1er greifen !
Klar muß man hier auch alles im Rahmen lassn und die Kinder bitte nicht weil se brüllen imma weiter stopfen !
Aber Sie dann leiden lassen und hungern ?

Ich persönlich hätte auch gerne weitergestillt leider reichte meine Muttermilch nicht mehr und bin daher zur Flasche und zufrieden !
Wir hatten Untergewicht und mein Kleiner trinkt imma noch net die Mengen die eigentlich den tollen Angaben auf der Pckg. sein sollten....selbst der Ki-Arzt war überrascht ! Das er bei der Menge zunimmt !
Abba pro Woche 300 G !
Und auch mit PRE kann man überfüttern ! Habe extra den Ki-Arzt gefragt !

Ich denke jeder sollte es so halten wie er es vereinbaren kann ! Und ich frage mich auch was das soll ??? Erst imma auf PRE pochen und dann wie oben jem. so schön schrieb Kakao, Schorle, usw. .....
Alles ist in gewissen Mengen gesund ! Man darf es nur nicht übertreiben und jeder Mensch ist da auch individuell !

Bitte streitet euch nicht ! Ist es doch gar nicht Wert ! Vor allem nicht wg. sowas !

LG wildelupinen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.