Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madit73 am 12.03.2007, 14:16 Uhr

Hipp Gute Nacht Fläschchen

Hallo,

hat jemand von Euch das Hipp Gute Nacht Fläschchen schon mal ausprobiert?
Ich habe jetzt eine Packung gekauft und mal probiert aber ich glaube es hat meiner Tochter nicht so richtig geschmeckt.
Wie war das bei Euch und schlafen Eure Kinder jetzt besser damit?

Grüßle

 
4 Antworten:

uahhhhh

Antwort von Tränchen97 am 12.03.2007, 15:55 Uhr

ein Fläschchen macht doch keinen GUTEN SCHLAF *lol* was die Industrie doch nicht immer wieder alles mit solchen sprüchen verkaufen kann *G*
Meine Freundin ahts auch probiert *G* meine liss ist zu gross für so ein Fläschchen *G* die würd mich auslachen*lach* und was war??? die kleine bekam bauchweh und hat die ganze nacht gebrüllt wie eine irre....

glg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich frage mich...

Antwort von Sphynxie am 12.03.2007, 16:46 Uhr

...warum nur Flaschenmütter sowas angedreht bekommen, Stillmütter müssen sich immer mit derselben Milch für ihre Babys zufrieden geben...
Ich werde mich bei Gelegenheit mal beim lieben Gott beschweren, was er sich da eigentlich gedacht hat... Hätte doch auch aus min. einer Seite wenigstens Kakao kommen können, oder? IRONIE OFF!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Gute Nacht Fläschchen

Antwort von Mama von Joshua am 12.03.2007, 18:23 Uhr

Würden wir in Amerika wohnen, dürfte ich Onkel Hipp warscheinlich verklagen ;-)

Nein, im Ernst- das ist einfach nur flüssiger Brei, der gehört nicht in die Flasche. Dein Kind schläft durch, wann es selbst bereit dafür ist.

Meiner Meinung nach sind Sachen wie das Gute-Nacht-Fläschchen der letzte Quatsch.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Gute Nacht Fläschchen

Antwort von sandra09 am 12.03.2007, 20:04 Uhr

Hallo,
bei der Tochter meiner Freundin ist die Gute Nacht Flasche super angekommen. Allerdings hat sie auch vorher schon gut geschlafen. Jetzt schläft die Kleine von 20 Uhr bis um 7 oder 8 Uhr durch. Vorher wurde sie häufiger wach und wollte den Nucki haben. Seit der Gute Nacht Flasche nicht mehr.
Ist schon komisch, bei einigen geht es gut, bei anderen wieder nicht. Aber ist das nicht immer so bei Babys??????
Ich werde sie meiner Tochter auch anbieten, wenn sie alt genug ist und wenn sie davon nicht schlafen kann, dann lass ich es eben wieder sein. Ich finde, das sollte man ausprobieren.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.