Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 03.09.2010, 17:15 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit Milasan Plus???

Ich stille meinen Sohn noch nachts, jedoch bekommt er 2-3 Fläschchen am Tag (Hipp Plus Pre oder 1).

Würde gerne eine günstigere Alternative versuchen und da habe ich im Laden "Neu" gesehen Milasan Plus. http://www.milasan.de/produkte_probio_milch.html

Ist ja auch probiotisch - nur eben günstiger.

Mein Sohn ist etwas über 4 Monate alt, kann ich ihm da ruhig ausschließlich die 1ser Milch geben??? Momentan bekommt er nur die Abendflasche als 1ser.

Kann jemand was zu Milasan Plus schreiben???

LG
Bianca

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Milasan Plus???

Antwort von AnneAuthentic__ am 03.09.2010, 20:17 Uhr

Hallo.

Meine Tochter ist jetzt fast 4 Monate und bekommt auch ausschließlich Milasan 1 .Einmal habe ich auch eine Packung Milasan 1plus gehabt. Die Milch ist meiner Meinung nach etwas dicker als beim normalen Milasan 1 und hat einen besseren Geschmack.
Meine Kleine hatte davon jedoch ständig Blähungen.Seitdem ich wieder auf das normale Milasan 1 gewechselt bin sind die fast weg.
ich denke mal das Milasan plus trotzdem gut ist,nur jedes Kind verträgt sie eben anders.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Alete 1 Plus vs. Milasan 1 Plus

Habt ihr Erfahrungen mit Alete 1 Plus und Milasan 1 Plus? Meine Milch reicht Samuel leider nicht mehr, deshalb muss ich zufüttern. Bei Beba 1 ist ja auch fast dasselbe drin außer den LCP´s . Echt schwierig da weiß man echt nicht , was man geben soll. Gruß ...

von flöckchen07 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milasan Plus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.