Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mum1111 am 12.02.2013, 12:07 Uhr

hallo!

Es gibt keine allgemein gültige Regel wo besagt, wie lange man dem Baby was genau geben soll. Ob das jetzt Mumi ist, pre oder 1er, es steht nirgends geschrieben. Wichtig ist, dass das Baby ernährt wird und dass es wachst und gedeiht. Es kann jede so handhaben wie sie will und was sie fürs Beste hält. Das wiederum besagt nicht, dass eine andere Mutter das auch gut findet und je nach Typ gibt sie ihre Meinung preis oder auch nicht,

Wenn du damit ein Problem hast, dann liegt das wohl daran, dass du ein zu geringes Selbstwertgefühl hast und alles was dir gesagt oder mit dir gesprochen wird in den falschen Hals bekommst.

Und je mehr du von dir und deinem Baby respektive wie du es persönlich mit ihm handhabst preis gibst, desto mehr kontern andere Frauen zurück. Das ist doch mit allem so. Jetzt liegt es an dir damit lernen umzugehen oder solche Kontakte zu meiden die dir quer rein kommen.

Wie und wo du dein Baby lagerst oder bespielst ist eure eigene Sache. Hauptsache ihr fühlt euch wohl. Ob du es trägst, in einem Tuch oder Trage oder was auch immer ist ebenfalls deine Sache. Hauptsache euch ist dabei wohl.

Ob du pro Tag 15 Min. an der frischen Luft bist oder 1Stunde ist auch eure eigene Sache. Aber darüber würde sich auch diskutieren lassen. Weisst du was ich meine? Man kann alles über lang und breit diskutieren bis es eskaliert und dabei ist leider niemandem geholfen.

Ich persönlich würde dir empfehlen nicht alles so eng zu sehen und jedem seine Antwort zu lassen die sie meint besser zu finden oder anders mit ihrem Kind handhabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.