Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flammenherz am 14.06.2009, 19:24 Uhr

Habe eine 300g Folienpackung von Milumil abzugeben!!!

Es handelt sich dabei um Milumil HA 2 300g Folienpackung ungeöffnet versteht sich.

Bei interesse bitte melden!!

 
2 Antworten:

Re: Habe eine 300g Folienpackung von Milumil abzugeben!!!

Antwort von Keks10 am 15.06.2009, 10:03 Uhr

preis..? verschickst du auch ? MHD...??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe eine 300g Folienpackung von Milumil abzugeben!!!

Antwort von flammenherz am 15.06.2009, 18:19 Uhr

Ist bereits weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Humana 1 Nahrung abzugeben

Humana 1 abzugeben Hallo. Da ich meine Tochter kurzfristig auf AR Nahrung umstellen musste,habe ich noch 4 verschlossene Päckchen Humana 1 abzugeben.Haltbar bis 2010. Würde pro Päckchen 6€ nehmen.Oder alle 4 für 30€.Porto inclusive. Bitte bei mir melden. Lg ...

von knuffi82 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Humana 1 abzugeben

Hallo. Da ich meine Tochter kurzfristig auf AR Nahrung umstellen musste,habe ich noch 4 verschlossene Päckchen Humana 1 abzugeben.Haltbar bis 2010. Würde pro Päckchen 6€ nehmen.Oder alle 4 für 30€.Porto inclusive. Bitte bei mir melden. Lg ...

von knuffi82 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Milumil und Alete

Hallihallo Hab mal eine kleine Frage. Unser kleiner 10 Monate trinkt noch ab und zu sein Fläschen, also morgens 200ml Alete1, mittags nach dem Essen manchmal noch 100ml Alete1, und abends vorm Schlafen gehen 250-300ml Alete 2 und dann nochmal um 11Uhr 120-200ml Alete ...

von Cyberina 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Jede Menge Milchpulver abzugeben

Ich habe eine Bekannte mit Zwillingen. Für diese hat sie -zig Sorten Milchpulver ausprobiert und immer gleich im Angebot auf Vorrat gekauft. Jetzt hat sie mich gefragt, ob ich nicht jemanden wüßte, der die übrig gebliebenen Sorten nimmt. Sie hat abzugeben Beba 1 haltbar bis ...

von efuma 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

coupons von DM Babybonus abzugeben!!!

Hey, habe noch Coupons vom DM Babybonus.... 3* NUK Flaschen 150 ml..... 3* HUMANA Folgemilch 3 3*HUMANA Folgemilch 2 / HA 2 3* MILUMIL folgemilch 3 3*MILUMIL Schlaf gut oder guten morgen fläschchen 3* GARNIER BODYTONIC 5* HIPP Folgemilch 2 /BIO 2 5* HIPP Folgemilch ...

von Steffi2809 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Wie lange braucht die Umgewöhnung von Mumi auf Milumil?

Hallo, Ich möchte gerne von Mumi auf Milumil Pre umsteigen: Mein Sohn (12 Wochen alt) bekommt seit einer Woche eine Flasche am Tag Milumil Pre, den Rest Muttermilch. Nun habe ich das Gefühl das sein Bauchweh mit dem Milumil schlimmer wurde und ich trau mich nicht ihm eine ...

von HuSa 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

medela classic set für die apthekenpumpe abzugeben!

wer braucht (ich verschicke gaaanz schnell) ein medela single classik set für die mietpumpe? nur ein paar mal benutzt, gekauft vor 4 wochen, ovp mit allem, natürlich tip top sauber. NP 19,- für 5,- zzgl 3,90 Versand. wer mag kann bei ebay unter tafkei schauen, dass ich auch ...

von tafkei 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Frühchennahrung Beba abzugeben

Gehört wohl eher ins Frühchenforum, wurde dort aber nicht "erhört". Vielleicht findet sich ja in diesem Forum jemand, der noch Frühchennahrung von Beba benötigt, habe mich für Bekannte gut eingedeckt, die es dann doch nicht brauchten, weil die Mutter ihre Drillinge dann doch ...

von efuma 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abzugeben

Bebivita vs. milumil

Hallo! Ich gebe meiner 7 Monate alten Tochter seit dem Abstillen vor 2 Monaten Bebivita 1. Sie hat sie auch ganz gut vertragen. Und da Bebivita auch ganz gut abgechnitten hat, hatte ich immer ein gutes Gewissen. Allerdings hat sie immer seeeeehr wenig getrunken. Mehr als 120 ...

von Julima123 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

durchfall von milumil pre???

hallo...meine kleine bekommt sei nunmehr einer woche milumil pre und abends eine 1er milumil...nun hatt sie aber stuhlgang wie wasser...einmal morgens und einmal mittags...aber ohne bauchweh (noch)...sie ist auch friedlich und scheint sich an nichts zu stören... kann es an ...

von DewasisFrau 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milumil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.