Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah-Michelle06 am 21.06.2007, 21:20 Uhr

Gute-Nacht-Fläschen

Also zu dem Gute Nacht Fläschen kann ich dir nicht viel sagen, aber ich denke weil man Brei-Sauger nutzen soll ist halt Brei-ähnlich, vielleicht aber ein bisschen dünner aber halt Brei.
Ich würds mal genauso wie pitti schon gesagt hab mal mit normales Hirse- oder Reisflocken versuchen. Du kannst ja versuchen Obstgläschen darunter zu mischen für den Geschmack, vielleicht isst er das.
Gibst du schon Mittagsbrei? Wenn ja ist die HA- Milch eh überflüssig, dann kannst du auch normale geben. Welche, ob Pre, 1-er oder 2-er weiß ich nicht, musst du probieren wo von er satt wird. Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.