Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrei am 14.03.2007, 22:03 Uhr

Gewicht

Hallo ihr leiben

ich habe da mal eine etwas seltsame Frage ich würde gernr wissen ob meine Tochter ein gutes Gewicht im Verhältnis zu ihrer Größe hat verstehe nur leider nicht so ganz genau wie man die Kurve im U-Heft liegt kann mir vielleicht jemand von euch helfen.

Meine Tochter ist jetzt 5 Monate und ist 68cm groß und 5930 gr

Danke für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Gewicht

Antwort von buchs am 15.03.2007, 9:25 Uhr

sie ist groß und leicht für ihr alter, Wenn sie aber fot ist und net kränklich ist es in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von tiniUNDjani am 16.03.2007, 12:29 Uhr

mein sohni ist über sechs monate:
67 cm u 6500 gramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.