Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1987 am 14.03.2007, 13:03 Uhr

Bifidus u. Wachstumsmilch

Hallo.
Hätte mal ne frage wegen Der Bifidusmilch von nestle und der Wachstumsmilch von Milupa. Hat die jemand schon mal versucht bzw. wäre das ne gute alternative zu der morgentlich flasche ab ca. 1 Jahr? Kuhmilch soll ich wegen der FG erst ab 18 monaten geben.

Lg

 
6 Antworten:

Re: Bifidus u. Wachstumsmilch

Antwort von buchs am 14.03.2007, 13:13 Uhr

Kuhmilchist auch in Baby und Kindermilch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bifidus u. Wachstumsmilch

Antwort von Kathi1987 am 14.03.2007, 19:43 Uhr

Ja das ist mir klar. Ist in Folgemilch auch drin. Dennoch meinte mein Ka Milch sollte ich ihm erst mit 18 monaten geben weil es viele allergene hat. Ich will meinen Kind aber nicht so lange 2 1er Fläschchen geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bifidus u. Wachstumsmilch

Antwort von buchs am 15.03.2007, 10:00 Uhr

Warum denn nciht?
Was ist dennd aran schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bifidus u. Wachstumsmilch

Antwort von Anja+Calvin am 15.03.2007, 13:27 Uhr

Hi,

ich finds auch nicht schlimm, mein Sohn ist 17 Monate und bekommt noch Folgemilch morgens.
Und ehrlich gesagt: Was ist Wachstumsmilch und Bifidus Milch hab ich noch nie gehört !

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bifidus u. Wachstumsmilch

Antwort von Kathi1987 am 15.03.2007, 19:08 Uhr

Hi,
Schlimm is net. Wie soll ich sagen... die folgemilch setzt sich etwas an seinen hüften an.
Werd halt mal mit meinen ka reden wenns niemand selbst probiert hat.Fragen kost ja nichts. Und wenns a sch.... is dann geb ich eben folgemilch. Auch nicht so tragisch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bifidus u. Wachstumsmilch

Antwort von Anja+Calvin am 16.03.2007, 10:17 Uhr

Hi,

mmhhh, wenn er doch so davon zunimmt, und du keine Vollmilch nehmen kannst/willst dann nimm doch Pre oder 1er glaube nicht, dass er davon auch zumimmt ?!

Ich bin ehrlich, sowas wie Wachstumsmilch kann doch nur Geldmacherrei sein. HAbe ein bisschen gegoogelt und es soll eine ganz normale milch sein nur halt mit vielen, vielen (überflüssigen??) Zusatzstoffen also wäre es Laktosemöäßig das selbe.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.