Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knöpfchen2 am 09.02.2014, 12:44 Uhr

Füttert wer hipp combiotik 1?

Wie zufrieden seit ihr mit der oben genannten Milch?

Wie ist der Rhythmus euerer Kleinen bei der Milch bzw. wie ist die Sättigung?
Es geht mir nicht um nachts sondern tagsüber

 
2 Antworten:

Re: Füttert wer hipp combiotik 1?

Antwort von pinklady88 am 09.02.2014, 20:36 Uhr

Ich füttere seit 2 Wochen die 1er ,er trinkt es gerne ,spuckt nicht davon und satt macht es auch. Bin sehr zufrieden,wollte zwar milumil nehmen ,aber das hat ihm nicht geschmeckt,er trinkt alle 3-4 Std. 150-200 ml,nachts schläft er durch( 20.00-7.30)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füttert wer hipp combiotik 1?

Antwort von StrampelheinrichsMum am 09.02.2014, 20:57 Uhr

Ich gebe die schon länger und die trinkabstände liegen so zwischen 3-5 stunden...Tag und Nacht - sind allerdings mitten im Schub. Vorher hatten wir tags alle 3 h und nachts 11-12 Stunden Pause. Die Trinkmenge ist 150-200 ml...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Hipp bio combiotik pre zu dm- hausmarke

Hallo Mein kleiner ist zwar schon korrigiert 14 Monate, braucht aber abends zum einschlafen noch seine Flasche. Bis jetzt bekam er die hipp. Würde die dm Milch auch reichen? Er ist am familientisch mit, mal mehr mal weniger, schau aber auf eine gesunde, ausgewogene ...

von Sara-Lee 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp combiotik

Welche PRE HA Nahrung füttert ihr? Meinungen? Ich bin neu mit der Flasche! HILFE

Hallo, mein Sohn wird nächste Woche 5 Monate alt. Ich habe ihn bis jetzt ausschliesslich gestillt. Da ich momentan sehr wunde rissige Warzen habe und er sich immer mehr windet und strampelt und es sehr anstrengend ist und meine nerven blank liegen, hat mir mein kinderarzt ...

von Sunny2008 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füttert

Füttert jemand Beba Sensitive oder Aptamil Comfort???

Huhn frage steht ja bereits oben ! Wir füttern Beba sensitive seit 2Wochen und ich schwöre ja darauf. Pia hat nach dem stillen Alete bekommen und das ist ihr überhaupt nicht bekommen,also sind wir auf Hipp Combiotik um gestiegen und da ging es dann richtig los mit ...

von Annelie159 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füttert

Hipp Bio oder Combiotik

Hallo, wer hat Erfahrungen mit diesen beiden Sorten von Milchpulver? Meine Tochter hatte bisher das Combiotik, kämpfte aber sehr schwer mit Blähungen. Das Comfort (die Spezialnahrung) verträgt sie besser. Kann es sein dass sie die Ballaststoffe in dem Combiotik nicht ...

von Tine200982 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp combiotik

Hipp Pre Combiotik

Hallo, meine kleine Maus ist 5 Wochen alt. Trinkt etwa 1 Liter. Ich schreib das seit 2 Tagen mit weil mir kam das von der Menge zuviel vor. Hab mir schon die 1er gekauft (dachte sie trinkt dadurch weniger; 2 Tage gefüttert), aber dann war der Stuhlgang so hart und ich fand ...

von Tine200982 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp combiotik

Füttert jemand hier Folgemilch 2 ?

Hallo mich würde mal interesieren ob jemand folgemilch 2 füttert ? warum sollte man die folgemilch erst ab beikost füttern? ich habe mal verglichen und festgstellt das die nährwerte kaum unterschiede haben. mein sohn ist genau 5 monate alt. und bekommt mittags ...

von pinklady88 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füttert

Lieferschwierigkeiten: HiPP Pre HA Combiotik

ist das bei euch auch total vergriffen???....dachte ja erst es hat damit zu tun das es anfang vom monat war (es hat eben geld gegeben)....aber heute waren die regale immer noch leer + das bio pre von hipp...hab dann mal nachgefragt...die verkäuferin vom DM meinte: tja...est die ...

von maimami73 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp combiotik

HIPP BIO oder HIPP Bio Combiotik?

Hallo, was ist der Unterschied? Was soll ich meinem Kleinen geben? Vorab: Ich bin eine Stillmama, mein Sohn 9 Monate und ein guter Esser. Stille aber noch nebenbei. Wir wollen nächste Woche in Urlaub fahren für eine längere Zeit, da wollte ich Portionsbeutel Milch ...

von Herzsprung 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp combiotik

Hipp bio combiotik pre zu hipp bio pre

Hallo Mein kleiner ist 8,5 Monate alt und bekommt seine hipp bio combiotik Pre zu trinken. Wir hatten zuvor die aptamil Pre, hatte aber immer Probleme mit Stuhlgang, deshalb gewechselt. Mittlerweile bekommt er den mittagsbrei und den gob voll ersetzt. Milchbrei abends ...

von Sara-Lee 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp combiotik

Hipp 1 combiotik ständig ausverkauft!!!

Hallo zusammen. Ich Ärger mich gerade schon zum 2ten mal. Hab 3 Geschäfte abgefahren und überall war es ausverkauft. In keinem Laden konnten sie mir sagen wann es wieder lieferbar ist. Hab jetzt Hipp Bio 1 . Hoffe mein kleiner mag die genauso gut. hab mir überlegt ganz zu ...

von tineoli 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hipp combiotik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.