Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelhase007 am 29.06.2010, 19:18 Uhr

Frage an die Flaschenwärmer-Nutzer:

Hi

ich möchte den Flaschenwärmer nutzen, um abgekochtes Wasser auf ziemlich genau 40 Grad zu erwärmen, um damit die Milch anzurühren. Anschließende Warmhaltefunktion der fertigen Milch wäre prima für die Wickelpause.
Welches Modell könnt ihr mir empfehlen?

Habe momentan den NUK Thermo Rapid, bin aber sehr unzufrieden, da die Dosierung der Wasserfüllmenge sehr bescheiden ist Und keine Warmhaltefunktion dabei ist.

Hoffe auf Tipps und Lg

 
5 Antworten:

Re: Frage an die Flaschenwärmer-Nutzer:

Antwort von tattie am 29.06.2010, 19:39 Uhr

Ich habe wie schon erwähnt den Avent Flaschen-/ Gläschenwärmer. Der hat mehrere Stufen zum erwärmen. Nur für das Wasser nehme ich die mittlere Stufe ("Kühlschrank temperatur"). Für fertige Milch zum aufwärmen nehme ich die niedrige Stufe ("Zimmer temperatur").Ist dann in ca 1,5min wieder warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Flaschenwärmer-Nutzer:

Antwort von Baby2411 am 29.06.2010, 21:49 Uhr

@ Schnuffelhase: Zum erwärmen des abgekochten Wasser ist es wirklich unnötig. Mische doch das Wasser einfach aus abgekochtem heißen und abgekochten kaltem Wasser. Das geht viel schneller!

Wie lange wickelst du denn bzw. wickelst du während dem trinken? Wieso?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tattie

Antwort von schnuffelhase007 am 30.06.2010, 21:57 Uhr

Welches Modell nutzt du? Gibt ja verschiedene...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baby2411

Antwort von schnuffelhase007 am 30.06.2010, 22:00 Uhr

Wir wickeln im Allgemeinen nicht so lange. Aber sie macht ganz gerne Trinkpausen. Wickeln gehen wir zwischendrin um nochmal richtig wach zu werden, da sie gern beim Trinken einschläft.
Und morgens waschen wir sie zwischendrin gleich, da dauert es dann ein wenig länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tattie

Antwort von tattie am 30.06.2010, 23:22 Uhr

Hallo,
wir haben den Avent SCF260
hier ein Link zu dem Flaschenwärmer:
http://www.philips.de/c/avent-baby-nahrungsvorbereitung/220-bis-240-v-scf260_37/prd/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.