Immer näher am Vor
bild der Muttermilch
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern
Fläschchennahrung Fläschchennahrung
Geschrieben von Stillmama2 am 06.10.2017, 16:15 Uhr zurück

Flaschenverweigerer/Milchverweigerer

Hallo

Mein Sohn ist jetzt 8 Monate und hat bereits 5 Zähne, die nächsten zwei kommen in den kommenden Tagen durch. Daher kann ich ihn tagsüber nicht mehr Stilen, da er mich dann nur beisst. Nachts klappte es bisher gut. Allerdings scheine ich nicht mehr genug Milch zu haben, da er nach Mitternacht immer wieder wach wird und an die Brust möchte. Ich lasse ihn auch trinken, aber er saugt eine Halbe Stunde und will noch immer mehr. Mein Problem: Er verweigert Nuckel und Flasche. Ich habe jede Flasche ausprobiert, Sauger, Trinktülle. Es geht nichts. Auch habe ich 5 Sorten Milch probiert, die er völlig verweigert. Wie bekomme ich den Kleinen nachts satt? Tagsüber trinkt er etwas Wasser aus einem Becher, nur reicht die Flüssigkeitsmenge nicht aus. Abends ist er gerne und gut seinen Milchbrei. (Die Sorte Milch zum Trinen will er auch nicht.) Auch nimmt er die Flasche nicht von meinem Mann. Der kann ihn gar nicht beruhigen in der Nacht. Meine Nächte sind seit einigen Wochen der blanke Horror. Hat noch jemand eine Idee oder Erfahrung???

VG
Stillmama2

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Stillmama2   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Mobile Ansicht