Immer näher am Vor
bild der Muttermilch
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern
Fläschchennahrung Fläschchennahrung
Geschrieben von Idos2017 am 11.09.2017, 9:14 Uhr zurück

Baby trinkt sehr viel, zu viel?

Hallo mein kleiner 12 Tage alt bekommt Aptamil Pre.
Er trinkt seit dem ersten Tag sehr gut.
Ist auch ein großer Junge mit 4 Kilo....

Inzwischen sind es zwischen 120 und 130ml tagsüber alle 3 Std, Nachts ca alle 4 Std.
Er kommt auf ca. 7-8 flaschen in 24 Std.

Ist das nicht zu viel?


Lg

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Idos2017   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby 8 Tage alt trinkt zu viel?

Huhu, unsere kleine Maus ist jetzt 8 Tage alt und trinkt pro Mahlzeit schon 160 ml. Sie verlangt teilweise sogar noch mehr! Ist das normal? Sollte man sie lieber mit einem Schnuller hinhalten? Das klappt meist nicht so gut. Erst wenn es wieder Fläschchen gibt ist sie ...

PandaQQ   02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby trinkt viel
 

Baby 8 wochen alt trinkt viel zu wenig

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine kleine trinkt viel zu wenig. Seit 6 Wochen trinkt sie immer nur maximal 70 ml wenn sie mal mehr schafft kommt es spätestens nach einer Stunde wieder hoch. Sie nimmt auch etwas langsam zu da sie nicht viel trinkt. Nachts bricht sie ...

Kathi94   25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby trinkt viel
 

Trinkt das Baby zu viel??

Ich frage für eine Freundin, die kürzlich Zwillinge bekam: Liebe Mamis, wir hatten ja schon das Thema: Jungs futtern so viel. Und alle sagen, Babys haben ein natürliches Sättigungsgefühl. Dennoch meine Frage: Jonas futtert und futtert. Wir bekommen ihn kaum satt. Er trinkt ...

Catmu   20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby trinkt viel
 

baby (15 Wochen) trinkt zu viel?!

Hallo zusammen, es geht um meine Nichte. Sie wird mitte des Monats 4 Monate und trinkt alle zwei stunden 170ml manchmal sogar mehr. Nachts schläft sie zwar durch, aber dadurch kommt sie ja trotzdem auf mehr als einen Liter. Ich meiner Schwester zwar gesagt, dass es nur auf ...

schnubbelline   05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby trinkt viel
 

9 Wochen altes Baby trinkt viel und oft (über 1l am Tag und maximal alle 2h)

Hallo liebe Flaschenmuttis und alle anderen, die das Problem evtl. kennen... Mein Kleiner (9 Wochen, kein Frühchen) isst, meiner Meinung nach, sehr viel. Er nimmt pro Mahlzeit zwischen 120 und 150 ml Nahrung zu sich und kommt aber alle 2 Stunden, das auch Nachts. Ich füttere ihm ...

aptamom   04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby trinkt viel
 

wie viel trinkt euer baby mit 8 Wochen??

Hallo also mein kleiner ist frische 9 Wochen alt und bekommt 6 mal am Tag 170 ml pre schafft aber nicht alles ich hab auch Angst dass er zu wenig bekommt aber ich kann ihn ja nicht zwingen auszutrinken wir kommen auf eine tagesmenge von ca 800-850ml manchmal auch 900 ist das ...

Deluxe1007   06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby trinkt viel
 

8Tage altes Baby trinkt viel?Normal?

Hallo liebe Mütter. Unsere Tochter ist 8Tage alt und trinkt sehr viel. Meine Frau muss abpumpen.Gott sei Dank haben wir genug MuMi. Unser Kind hat gestern noch 7x 60ml getrunken.Seit Heute tanzt die kleine Maus alle 2 Std an und wir sind jetzt bei 9x Mahlzeiten mit je 60ml. ...

DaddyohnePlan   19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby trinkt viel
 

Baby trinkt so viel???

Halllo Leute, eine Frage beschäftigt mich immer aufs neue. Mein Sohn fast 5 Wochen alt trinkt nun immer fast 150ml und das alle 3 Stunden. Mal trinkt er komplett aus mal bleiben so 5-10ml drin. Ist das normal? Kommt mir so viel vor. Wir hatte auch mal versucht weniger zu ...

Tino   24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby trinkt viel
 

Mein Baby trinkt zu viel?

Ich weis nich wa sich machen soll, mein kleiner is jetz 13 wochen alt und er trinkt schon immer sehr viel. mittlerweile trinkt er 5-6 mal am tag 200ml 1er nahrung und dann noch jedesmal 70ml tee... vorm schlafen gehn sogar noch mehr.. ich hab angst das das viel zu viel ...

Anna99   24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby trinkt viel
 

baby trinkt voll viel hilfe...

mein kleiner ist jetzt 2 wochen und 3 tage und bekommt die einser von bebivita er trinkt alle 2-3 Stunden 120 ml ich finde das istf für sein alter doch schon recht viel kann ich i was machen das er weniger trinkt bzw länger satt bleibt oder ist die menge doch in ordnung bitte ...

bianca1990   18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby trinkt viel
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Mobile Ansicht