Immer näher am Vor
bild der Muttermilch
Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern
Fläschchennahrung Fläschchennahrung
Geschrieben von Muffin2014 am 04.10.2017, 9:22 Uhr zurück

Woran erkenne ich, dass er die Milch nicht verträgt?

Guten Morgen,
mein Sohn ist 3,5 Wochen alt.
Seit der Geburt habe ich mit Hipp bio combiotik pre zugefüttert (ist das, was es auch im Krankenhaus gab- nur da eben noch HA). Seit Sonntag gibt's nur noch Milchersatz.

Nun ist er seit einigen Tagen sehr unruhig, besonders nachts. Er pupst viel und spuckt manchmal direkt nach der Flasche schwallartig alles wieder aus. Nun frag ich mich natürlich ob es an der Milch liegt, oder er einfach zu viel auf einmal trinkt und es durch den Druck wieder raus kommt. Lasse ihn zwischendurch immer schon ein Bäuerchen machen.

Der Stuhl hat sich übrigens nicht verändert- sieht immer noch aus wie Stillstuhl.

Woran erkenne ich denn, ob er die Milch nicht verträgt?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Muffin2014   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Verträgt er die milch nicht?

Unser Sohn (10 wochen) bekommt seit montag Pre-Milch, davor hat er abgepumpte Muttermilch bekommen. Von MuMi hat er zwer auch gespuckt aber nicht so viel wie von Pre. Nach der zweiten Flasche Pre kam gefühlt alles wieder raus. Seit gestern ...

CrazyCatLady   07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Verträgt nicht, Verträgt Milch nicht
 

woran erkennt man das er die milch nicht verträgt

Hallo zusammen, Ich habe meinen kleinen immer die brust gegeben sobald er wollte,in der zeit wo die kleinen ihre Schübe haben ist es wirklich anstrengend und ich dachte auch oft ich hätte nicht genug milch. Was aber völliger quatsch war,denn um so öfter du das kind anlegst ...

tommoe   04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Verträgt nicht, Verträgt Milch nicht
 

woran erkenne ich das baby die milch nicht verträgt

Hallo zusammen, Ich habe meinen kleinen immer die brust gegeben sobald er wollte,in der zeit wo die kleinen ihre Schübe haben ist es wirklich anstrengend und ich dachte auch oft ich hätte nicht genug milch. Was aber völliger quatsch war,denn um so öfter du das kind anlegst ...

tommoe   04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Verträgt nicht, Verträgt Milch nicht
 

verträgt er die Milch nicht?

Hallo. Mein Sohn ist jetzt 8 wochen alt. Bekommt von Anfang an pre alete. Als er zwei Wochen alt war fing er an mit zu festem Stuhlgang, darauf hin rat mir die Hebamme mit fencheltee zu mischen, somit bekam er 4 Wochen jede Flasche mit fencheltee. Der Stuhl wurde zum Glück ...

Janmai   25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Verträgt nicht, Verträgt Milch nicht
 

verträgt sie die milch nicht mehr????

hallo, meine tochter (heute genau 7 Monate) bekommt morgens, vormittags und nachmittags noch ausschließlich die flasche pre (hipp bio). seit einigen tagen beginnt sie nach etwa einer halben stunde zu schrein und pupst dann wie verrückt, dabei kommt dann immer wirklich ...

lara-mari   20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Verträgt nicht, Verträgt Milch nicht
 

Verträgt sie die Milch nicht mehr?

Hallo, meine Kleine, 6 Monate, bekommt seit sie 10 Wochen alt ist die Beba 1. Kamen damit sehr gut klar, alles okay. Seit einer Woche circa spuckt sie sehr viel davon wieder aus, würgt dabei richtig, hustet anschließend (als würde etwas im Hals kratzen) und bekommt dann ...

tigermami   09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Verträgt nicht, Verträgt Milch nicht
 

Verträgt er die Milch vllt nicht mehr ?

Mein Sohn is 11 Monate und bekommt noch immer ne Frühstücksflasche 1er früher galt er als speikind was aber durch breieinführung nicht merh der fall war. Seit gut 2 Tagen spuckt er wieder Milch aus . Kann es sein das er die vllt nicht mehr verträgt ? also er bekommt die schon ...

bianca1990   04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Verträgt nicht, Verträgt Milch nicht
 

Humana Pre verträgt sie schon mal nicht

So nun hab ich gestern das Humana Pre geholt, nachdem ich eine Packung 1er gefüttert hatte und alles kommt schwallartig wieder raus. Die abgepumpte Muttermilch, die ich ihr gebe, bleibt jedoch drin. Eine Freundin berichtete mir nun, dass es mit ihrem Sohn genauso verlief, ...

Schippchen   29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verträgt nicht
 

Verträgt sie die Nahrung nicht?

Hallo, meine kleine ist nun 9 Wochen alt und wir haben von Anfang an mit viel Bauchweh und Koliken zutun...habe Anfangs Beba pre gefüttert, davon musste sie aber soviel spucken und zum schluss wollte sie garnicht mehr trinken. Haben jetzt dann vor ca 2 Wochen auf Hipp Bio ...

Nessaya   15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verträgt nicht
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung