Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icki am 24.03.2013, 11:05 Uhr

Flaschennahrungsumstellung-wann Verdauung?

Hallo zusammen!
Mein Baby ist nun fast vier Wochen alt und seit gestern muss ich leider Beifüttern. Pumpe dennoch Mumi ab und habe auch die Hoffnung vielleicht doch noch wieder voll stillen zu können. Nun zu meiner Frage. Gebe seit gestern Abend Fläschen. Zu 50% Humana HA pre und 50% Mumi. Sind dann pro Fütterung ca. 100 ml. Die trinkt er auch fast komplett aus. Seit gestern M Nachmittag hatte er keine Verdauung mehr. Wann müsste sie denn spätestens kommen?
LG Iris

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

aptamil und verdauung

Hallo, brauch mal ein paar Erfahrungswerte. Meine Kleine ist vier Wochen und bekommt aptamil ha pre, das hat sie auch bisher gut vertragen. Seit ein paar tagen hat sie aber schlimme Verdauungsprobleme, immer nur einmal am Tag ne volle Windel (sonst bis zu 5) und ich merke das ...

von schnubbelline 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung

Verdauungsprobleme

Unsere 2 Wochen alte Tochter hat arge Probleme mit der Verdauung. Sie hat Verstopfung und Blähungen. Anfangs so schlimm das es nur unter Schmerzensschreie abging und auch einmal mit Blutauflagerung. Es kommt nur köddelmässig. Auf anraten der Hebamme haben wir dann 1 Teelöffel ...

von swanni83 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung

verdauung

guten abend, ich fang gerade an meine kleine, 11 wochen, vom stillen zur flasche an zu gewöhnen mit milasan pre. bisher hat sie immer gut ihr geschäfft regelmäßig am tag vollbracht (gelb-flockig), nun aber schafft sie höchstens einmal am tag( und das gequält) dazu kommt daß es ...

von summerlee 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung

Schon wieder ich mit fragen zur Verdauung

Hallo an alle! Ich habe vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, wegen der Verdauungs Probleme von meinem Sohn. Er hatte 4 Tage keinen Stuhlgang und jetzt nur alle 3. Mach mir echt sorgen. Bauchweh hat er aber nur selten. Ich füttere Aptamil 1. Hab jetzt gelesen, das man ...

von Daria1987 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.