Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SUGA87 am 10.10.2021, 3:47 Uhr

Flaschennahrung

Hallöchen,
Meine Tochter 7 Monate trinkt nachts noch Aptamil Compfort manchmal alle 3 Stunden eine volle Flasche. Denke ihr reicht die Nahrung vom Kaloriengehalt nicht mehr, da sie unter Tags auch eine Menge zu sich nimmt (Mittagsbrei, Obst und Abendbrei. Habt ihr Erfahrungen mit der 2er Nahrung. Man liest ja viel das diese nicht gut sein soll. Umstellen ja oder nein? Oder warten bis sie irgendwann nachts nichts mehr möchte?
Danke LG

 
1 Antwort:

Re: Flaschennahrung

Antwort von sunnydani am 13.10.2021, 21:54 Uhr

Ich habe die gesamte Flaschenzeit über nur Premilch gegeben. Mein Großer hat nachts auch lange Flaschen gebraucht. Irgendwann hat er sie von sich aus nicht mehr verlangt.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Flaschennahrung für Frühchen?

Guten Abend! Ich hoffe das meine Frage hier rein gehört. Und zwar, ist meine Kleine ein Frühchen und kam in der 33. Woche zur Welt, am Anfang hatte ich auch noch genügend Milch zum Abpumpen, und habe einen Vorrat eingefroren. Mittlerweile rund 7 Wochen später, habe ich ...

von Pigwii 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

(Welche) Flaschennahrung für Neugeborenes?

Hallo zusammen, An alle, die schnell nach der Entbindung NUR die Flasche gegeben haben: 1. (Wie) hat sofortiges Abstillen funktioniert? 2. Welche Flaschennahrung hattet ihr für Neugeborene? 3. Wie schnell seid ihr eure körpereigene Milch "losgeworden", sprich war eure ...

von Elisabeth Wr 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Warum ist der Stuhlgang grün bei Flaschennahrung?

Hallo, seit 3 Wochen bekommt unser Sohn die Flasche. Mit dem Stillen hat es nicht so funktioniert. Nun ist aber auf einmal sein Stuhlgang ganz grün. Woran kann das denn liegen? Er bekommt eine Pre Milch und hatte vor der Flaschennahrung nie so eine Farbe beim Stuhlgang. Ist das ...

von Klarilo 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Flaschennahrungsmenge beim abstillen

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas helfen?!? Also meine kleine ist 4 Monate alt, bis vor 1 1/2 Wochen hab ich voll gestillt! Leider nahm meine kleine teilweise nur 80g in der Woche zu oder sogar weniger.. habe mal abgepumpt und das Resultat war 40ml ...

von REMStern 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Welche Flaschennahrung mit fast 9 Monaten?

Hallo zusammen Ich möchte gerne tagsüber abstillen und die wenigen Male, wo mein Sohn noch Milch möchte (2x mittags und am frühen Abend), auf Flaschennahrung umstellen. Was empfiehlt sich da mit 9 Monaten? Pre, Folgemilch 1 oder 2? Danke für die ...

von jona1786 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Flaschennahrung....Welche sauger?

Hi .... Meine kleine Maus ist nun 7 Monate bald 8.... Sie schreit Abends nun immer auf und ich habe das Gefühl, das sie Hunger hat. Aber auch vielleicht Bauchschmerzen, ..... Zähne ja....Die zahntlt schon seit sie auf der Welt ist.

von haas.sonja@aon.at 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Stuhlgang bei Flaschennahrung

Hallo .Vielleicht kann mir jemand helfen. Der Stuhl meiner Tochter hat eine " Hüttenkäse " ähnliche Konsistenz. Mal gelb mal gelb - grün. Ab und an sehe ich auch mal schleimfäden im Stuhl. Die Pre Milch bekommt sie schon seit 4 wochen. Am Anfang war der Stuhl wie Brei und seit ...

von Lotti101117 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Welche Flaschennahrung zum Abstillen für 8 Monate altes Baby?

Flaschenmilch - Wer kennt sich aus? Hi, ich möchte gerne demnächst abstillen und aufs Fläschchen wechseln. Ich will einfach nicht mehr stillen - aus persönlichen Gründen. Zur Frage: Welche Milch kaufe ich denn jetzt? Pre oder 1er? Sie ist bald 8 Monate alt und wir ...

von Puderzucker 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Flaschennahrung angewöhnen

Hallo. Vielleicht hat jemand Erfahrung und Tips. Meine Maus ist 5 1/2 Monate und ich stille voll. Ich mach es auch super gerne aber langsam will ich abstillen weil es ja nicht von heute auf morgen funktioniert. Sie will patu keine Pre Nahrung. Hab schon einige Momente ...

von jenjyn 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Umstellung Flaschennahrung, richtige Ernährung, Fragen über Fragen

Hallo an Alle :-) ich habe schon öfters den ein oder anderen Beitrag hier gelesen, aber jetzt habe ich mich angemeldet, weil ich auch gern Feedback bzw. ein paar gute Ratschläge hätte. Mein Sohn wird in paar Tagen 1 Jahr alt. Er bekommt immer noch 4 x täglich ...

von Alexandra H. 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.