Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hadjere am 11.10.2021, 19:38 Uhr

Flasche

Hallo,
Meine töchter 7 monate alt seit 1 Woche trinkt kein milch mehr.Von anfang hat sie Hipp getrunken und hat richtich gut geklappt aber leider seit ne woche nicht mehr.
Essen tut sie schon aber trinken leider gar nix.
Beim u 5 am 04.10.2021 hat sie 8030kg gewogen und 71.1cm lang.
Heute am 11.10.2021 wiegs sie 7700.
Ich habe alles mögliches versucht aber sie will kein milch.
Ich bin sehr traurig und ich weiss nicht was ich tun soll.
Der Arzt mein sie ist fit, gesund und sehr aktiv.Der sagt "die hat reserve"...???
Hat vieleicht jemand ne erfahrung über diese Thema oder ein Tipp?
Lg

 
1 Antwort:

Re: Flasche

Antwort von sunnydani am 13.10.2021, 21:59 Uhr

Getrunken haben meine Kinder auch lange nicht. Der Kleine hat auch sehr früh die Flasche komplett verweigert. Er hat dann eben mehr und viel Brei gegessen.
Im Brei ist viel Flüssigkeit enthalten, sodass viele Kinder keine zusätzliche Flüssigkeit benötigen.

Milch sollten sie so früh zwar schon noch trinken. Bekommt sie vielleicht Zähne oder hat sie Soor im Mund, sodass ihr das Saugen weh tut? Wenn sie abnimmt, würde ich das von einem anderen Kinderarzt zusätzlich abklären lassen und um eine zweite Meinung fragen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Flaschennahrung

Hallöchen, Meine Tochter 7 Monate trinkt nachts noch Aptamil Compfort manchmal alle 3 Stunden eine volle Flasche. Denke ihr reicht die Nahrung vom Kaloriengehalt nicht mehr, da sie unter Tags auch eine Menge zu sich nimmt (Mittagsbrei, Obst und Abendbrei. Habt ihr Erfahrungen ...

von SUGA87 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie oft muss ich jetzt die Flaschen sterilisieren?

Hallo, von jeder Seite höre ich etwas anderes, darum wollte ich hier noch einmal genau nachfragen. Wie oft sterilisiert ihr die Milchflaschen von euren Kindern? Ich habe bisher nach jeden Gebrauch die Flaschen in unseren Sterilisator gepackt. Muss ich das überhaupt machen? Mein ...

von JenHai 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Kind möchte keine Beikost nur Flasche

Hallo, unsere Kleine ist jetzt 10 Monate alt und will nichts probieren - immer nur die Flasche. Es gehen ein zwei Löffel, dann dreht die den Kopf weg und wenn ich es weiter versuche, dann weint sie. Ich habe dann auch immer mal eine paar Tage Pause gemacht - aber trotzdem ...

von Barron 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Stillkind an die Flasche gewöhnen

Hallo alle miteinander. Ich hoffe ich bin hier richtig :) Unsere kleine Maus ist 4 Monate alt und wir versuchen sie an die Flasche zu gewöhnen, da wir ab Oktober wieder Uni haben. Wir probieren es seit Juni. Wir hatten erst die Flaschen und Sauger von Avent probiert. Hat ...

von Plüschming 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Horror vor Flasche geben...

Hallo! Ich hatte schon mal gefragt bei welcher Nahrung wir sind, und sind jetzt bei Hipp Bio Combiotik Pre geblieben. Mittlerweile ist das Fläschchen geben ein wahrer Horror, denn das Baby trinkt 30ml immer richtig gut, und dann geht das Gezetere los, als ob man einen ...

von Pigwii 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Welche Flaschennahrung für Frühchen?

Guten Abend! Ich hoffe das meine Frage hier rein gehört. Und zwar, ist meine Kleine ein Frühchen und kam in der 33. Woche zur Welt, am Anfang hatte ich auch noch genügend Milch zum Abpumpen, und habe einen Vorrat eingefroren. Mittlerweile rund 7 Wochen später, habe ich ...

von Pigwii 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

(Welche) Flaschennahrung für Neugeborenes?

Hallo zusammen, An alle, die schnell nach der Entbindung NUR die Flasche gegeben haben: 1. (Wie) hat sofortiges Abstillen funktioniert? 2. Welche Flaschennahrung hattet ihr für Neugeborene? 3. Wie schnell seid ihr eure körpereigene Milch "losgeworden", sprich war eure ...

von Elisabeth Wr 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wie an Flasche gewöhnen?

Hallo, unser Sohn ist jetzt 6 Monate alt, bekommt Mittagsbrei und wird ansonsten gestillt. Wenn ich mal einen Arzttermin o.ä. hatte, hat er bis vor etwa 3 Monaten, meine abgepumpte Milch aus der Flasche genommen. Mittlerweile verweigert er die aber total. Da er seit März ...

von holly_golightly 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Baby möchte nur die Flasche

Guten Abend. Ich habe gleich mehrere Fragen. Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und möchte nur ihr Fläschen. Ich habe schon viele Sorten Brei versucht aber sie nimmt immer nur maximal 2-4 Löffel und den Rest spuckt sie wieder aus. Zwischendurch trinkt sie nichts anderes. Tee ...

von Luna2012 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Benötige ich unbedingt einen Flaschenwärmer?

Guten Tag zusammen, mit dem Stillen wird bei uns leider nichts mehr. Ich habe mich entschlossen die Fasche zu geben, da ich denke das es für uns beide entspannter ist. Ich habe ja nicht damit gerechnet und habe nichts daheim. Ich wollte deshalb hier mal nachfragen, ob ich ...

von AnStPo 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.