Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bäuchleinwill am 16.05.2006, 19:41 Uhr

Flasche verweigert

Ich mach mal wieder WErbung für AVENT :) grins....finde die supertoll, er hat weniger Bauchweh davon wie vorher, er trinkt schneller und besser, kenne welche die andere Flaschen überhaupt nicht mochten, beim Füttern viel Geschrei, wollten nicht mehr, mit Avent ging es dann besser. Die Saugerform ist der Mutterbrust nachempfunden. Obs was bringt bei jedem Baby denk ich nicht aber ausprobieren würd ich es. Immer wieder anbieten, vor allem wenn das Baby richtig Hunger hat, würd ich so machen in der Hoffnung daß es irgendwann andockt. Etwas auf den Sauger drücken hilft manchmal auch oder Muttermilch draufträufeln aber wenn sie auch mit Muttermilch gefüllte Flasche nicht nimmt ists fraglich. Und auch die verschiedenen Marken der Milch sollen verschieden schmecken.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.