Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurse am 10.06.2007, 9:15 Uhr

flasche nachts?

hallo,

ich weiß solchen fragen sind bestimmt schon zu genüge gestellt worden, aber ich wäre froh einen rat von euch zu bekommen,...

mein sohn ist 8,5monate alt. er trinkt in am abend um 19uhr seine letzte flasche, er kommt dann wieder so um 2 oder 3uhr, er hat auch schon mal bis 5uhr geschlafen (aber leider eine ausnahme), er wird aber auch sonst noch öfters wach und braucht den schnulli, er will aber nicht bei mir schlafen!

wie ist oder war das bei euch mit der flasche in der nacht, bin jetzt echt schon am überlegen ob ich sie langsam reduzieren und dann weglassen soll!!!

alles liebe
nurse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.