Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 29.06.2006, 11:39 Uhr

@Fienchen81

Mmmmh...das tut mir echt leid für euch :(

Schade, weil unsere Kinderärztin hat uns das damals mit dem Darm gesagt. Na ja und weil es bei UNS dann auch wegging, dachte ich sie hat recht.
Wird sie sicher auch, aber es gibt anscheinend Ausnahmen (wie überall).

Wenn es eurer Maus SO schlecht geht, hilft natürlich auch keine Bfree oder sonst eine.
Oh man, da wünsche ich euch nur, dass es BALD besser wird.
Vielleicht klappt es ja wirklich besser, wenn sie dann fast nur noch Brei kriegt?
Wobei in manchem Breien auch Obst oder Getreide ist und unsere Kleine davon auch total pupen muß. Aber sie weint deswegen nicht mehr und das ist echt eine Erholung!

Also gute Besserung für euch! Vielleicht hat ja danarem trotzdem Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.