Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fienchen81 am 29.06.2006, 11:12 Uhr

@Fienchen81

Hallo Jenny!

Mit den NUK Flaschen ist es auch nicht besser gewesen...Sind halt nur nicht so teuer wie die Bfree.11€ sind ganz schön heftig für eine Flasche!!!(Wenn ich bedenke das ich von NUK mind. 6 Flaschen hier habe ;o))

Es muß halt jeder selbst seine Erfahrungen damit machen. Bei uns hat es nix geholfen.

"Der Darm der Kleinen ist ja nur in den ersten 3-4 Monaten so schlimm, dass es Blähungen gibt. Schon im 4. Monat hat sich der Körper drauf eingestellt und die Kleinen können mit Blähungen umgehen."
Unsere Kleine kämpft jetzt ab und zu auch noch damit. Sie ist 6 1/2 Monate alt.

Ist halt von Kind zu Kind unterschiedlich.

Freut mich aber das sie bei euch geholfen haben.

LG
Fienchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.