Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 28.06.2006, 18:44 Uhr

Bfree-Flaschen und Sauger

Hallo,

ich hatte dir damals den Tipp gegeben :)
Super, dass es mit der Flasche gut klappt!
Sag ich doch, dass die gut sind.
Muß er denn immer noch soviel aufstoßen oder hat Blähungen?

Meine ist ja nun 7 Monate und 1 Woche. (ist übrigens auch 3 Wochen zu früh gekommen)
Sie nimmt nur noch morgens die Flasche und da nehme ich Größe 2.
Es ist damals auch oft vorgekommen, dass sie SO DOLL gesaugt hat, dass der Nuckel sich zusammen gezogen hat. Wir haben mitbekommen, dass sie dann entweder fast keinen Hunger hatte oder schon zu großen. Am besten, ihr kauft die Größe 3 mal, alt genug ist euer Kleiner ja dafür und probiert es aus. Vielleicht ist es die bessere Größe?!

Wenn Lena mal einen Berg muß, hat sie nicht SOVIEL Hunger. Das merkt man bei ihr genau. Dann trinkt sie zwar, aber "pustet" manchmal in den Nuckel Luft rein, so dass er sich zusammen zieht. Dann weiß ich meistens schon Beschei. Entweder ich ziehe dann kurz raus und laß die Luft raus oder nehme Gr. 3.
Ansonsten funktioniert die Flasche super!

LG Jenny

PS: wenn du weitere Fragen hast, schreib mich ruhig an, auch an meine hinterlegte Mailadresse!

Übrigens, die Teile habt ihr alle richtig aufeinander gesteckt oder? Also ich meine jetzt vorwiegend das blaue Teil. Das muß richtig runtergeschoben werden. Wir haben das damals mal so mal so draufgesteckt (Hauptsache es war drauf), aber da hatte sich der Nuckel AUCH zusammengezogen. Seitdem wir das Blaue "bis Anschlag" auf das grüne Teil stecken, funktioniert es besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.