Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 29.06.2006, 9:22 Uhr

Bfree-Flaschen und Sauger

Hallo,

Bfree-Flaschen helfen leider nicht gegen das Spucken. Unsere war auch ein Spuckkind, aber mit der Breizeit hat sich das jetzt erledigt.
Da hilft also leider nur abwarten und ständig Sachen wechseln :(

Zu den Flaschen: google doch mal ein wenig, dann siehst du, wie die Flaschen funktionieren. Oder hast du einen Baby-Walz-Katalog da oder Toys´R´us in der Nähe. Da gibt es diese zu kaufen und es steht auch noch mal einiges dazu.
Es wurd in den USA speziell entwickelt für "Blähungskinder". Ein spezielles System in der Flasche drin, verhindert, dass das Baby Luft zieht.
Die Flasche kostet allerdings auch 11 Euro. Wir haben uns damals 2 davon gekauft und es ging seither VIIIIEL besser!

Musst du halt sehen, ob du das Geld ausgeben willst. Der Preis ist aber gerechtfertigt, denn keine andere Firma bietet SOLCHES System.
Viele Firmen immitieren halt schon, aber Bfree hat sich das System rechtlich schützen lassen.

Also WIR haben es versucht, weil unsere Süße dermaßen unter Blähungen litt und es kam eine totale Besserung.

Liebe Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.