Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k74 am 21.05.2008, 20:02 Uhr

Eure Meinung + erfahrung (Trinkdauer + Avent)

Zu beiden Fragen kann man eigentlich nur sagen, es kommt aufs Baby an. Es gibt Schnelltrinker - wie meine, die nur 5 min für eine Flasche brauchten, oder die, die ihre Mahlzeit "genießen". Da kann man nicht für alle Babys sprechen.
Was mich nun wundert, ist, dass deine Kleine beim Trinken schreit. Das kann ich mir gar nicht erklären. Du meinst, sie bekommt die Milch nicht schnell genug aus dem Sauger? Größe 1 müßte auf alle Fälle reichen. Die nächsten Größen sind ja eher für Flaschenbreie und damit viel zu groß für Milch. Ich denke nicht, dass es daran liegt.
Viell. läßt du sie die ersten 50 ml trinken, dann aufstoßen. Wieder trinken, dann wieder aufstoßen - damit die Luft entweich kann, die sie zuviel aufnimmt. Ev. gibt sich das Problem aber mit der Zeit. Hab noch etwas Geduld, bis sie 6 Wochen alt ist, dann ist die Umstellung vom Bauch aufs "Draußen-Leben" abgeschlossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.