Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 03.09.2006, 13:08 Uhr

Erfahrungen zu BFREE oder MAM Ultivent?

Huhuu!

Ich suche Erfahrungen zu diesen Flaschen.

Mein Sohn hatte oft Koliken und keine Avent konnte helfen.

Nun habe ich aber soviel über diese Bfree und Ultiventflaschen gehört und wollte euch fragen. Denn bei Mini Nr. 2 möchte ich diesmal die *richtige* Flasche da haben.

Lohnt es sich die 11 Euro pro Flasche auszugeben?
Wofür sind diese Röhrchen in der Flasche?

Wie ist das bei den MAM Flaschen? Sind sie trotz dieser *Bodenöffnung* wirklich auslaufsicher? Oder läuft einem die Milch entgegen?

Wie sind eure erfahrungen mit den Saugern dieser Flaschen?

Wo kauft ihr BFREE oder MAM Ultiventflaschen?

Wäre echt dankbar für Antworten!

LG Yanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.