Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dänin am 10.05.2007, 13:51 Uhr

er spuckt die milch immer wieder raus???!HILFE

Hallo! Würde auch zum Arzt gehen, kann nicht schaden, dass mal zu erfragen.
Meistens sieht das Gespukte aber nur so extrem viel aus, und ist nicht die ganze Flasche. Kipp dir mal 50 ml über den Schoß. Sieht irre viel aus! bei 150 ml ist es schon ein see! TIPP! Wenn dein Kind gut zunimmt, sich wohl fühlt und gedeiht, ist das i.o. Borge dir doch eine waage aus. dann kann man das gewicht gut überprüfen und sihet auch ob alles wieder draussen ist. Ansonsten, kopf höher lagern, nicht gleich nach trinken hinlegen. Kind braucht ruhe. Langsam trinken lassen. Päuschen dabei machen lasse. Im Extremfall, kann man die Milch auch mit Nestle Nestargel andicken. Das aber mit Arzt absprechen.Alles GUte!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.