Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 13.12.2023, 9:13 Uhr

Dickflüssige Milch

Hallo,

es kommt einfach auch auf den Hersteller an, die Pulvermilch ist nicht immer ganz gleich. Anscheinend quillt das Pulver bei deiner Sorte nach einiger Zeit noch etwas weiter. Das macht aber nichts. Es heißt nicht, dass die Milch schlecht geworden wäre oder so. Du kannst notfalls einfach noch etwas Wasser hinzugeben und das Fläschchen kurz nochmal schütteln.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Bauchweh? Falsche Milch?

Guten Abend. Unsere kleine Leia Marie ist am 16.11 geboren und nach einem bescheiden start " mit Krankenhaus Aufenthalt nach der Geburt länger als ihre Mama " ist sie seit 10 Tagen bei uns . Wir geben ihr Bebivita pre aber ich habe das Gefühl das sie das nicht verträgt. Sie ...

von Leia23 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Baby 8Monate tagsüber keine Milch mehr

Hallo, Ich würde mich über Erfahrung oder Meinungen freuen Unser Sohn (in 3 Tagen 8 Monate) verweigert seit ein paar Tagen tagsüber die angebotene Milch (Flasche) Von der vormittags trinkt er sonst vielleicht noch 50 Ml. Brei haben wir gut eingeführt und waren bisher bei ...

von KatrinObermeier 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Medela Hands Free Milchpumpe Auffangschalen nachkaufen

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade etwas am verzweifeln. Da das Stillen nicht geklappt hat, haben wir in die Medela Hands Free Milchpumpe investiert. Leider ist mir die Auffangschale runter gefallen und ist kaputt gegangen :/ Sowohl die Membran, als auch die Brusthaube ...

von Hannah2022 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Tipps für Milchtrinkflasche

Hallo, mein kleiner ist 18 Monate und ein Stillkind. Nun, geht's mir wegen einer erneuten SS nicht so gut und meine Milchbildung ist weniger geworden. Ich merke das an seiner windel die nicht mehr so voll wird. Ich würde ihn gerne alternativ Milch anbieten aus der Flasche, nur ...

von Melek2013 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welches Wasser für Milchpulver? ( KEIN LEITUNGSWASSER )

Hey :) leider kann meine Frau nicht mehr stillen (Milchstau, kurz vorm Abzess) und wir sind daher auf Löwenzahn Milchpulver umgestiegen. Um es etwas komfortabler zu machen, haben wir den Babybreezer gekauft, um "immer" warmes Wasser griffbereit zu haben und nur ...

von leolöwe 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Zu viel Milch?

Hallo zusammen! Ich verzweifel Grade vor Unsicherheit vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Sohn ist acht Tage alt und ich weiß nicht ob sein Trinkverhalten oder mein Futterverhalten in Ordnung ist. Zur Zeit trinkt er 60ml pro Mahlzeit. Die Zeitspannen sind immer ...

von LaElla 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Mehr Milchpulver ins Fläschchen??

Hallo Ihr Lieben, ich brauch wieder mal euren Rat in einer Sache... Ich habe 7 Monate alte Zwillinge und wir haben das Problem, dass sie nachts alle 2 - 2,5 Stunden Fläschchen trinken wollen. Wenn sie also einen unterschiedlichen Rhythmus haben, stehe ich teilweise ...

von Aisy91 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche Milchnahrung (Marke) die Beste?

Hallo zusammen. Im Januar habe ich erst ET, da ich aber nicht stillen kann (Aufgrund eines Gendefekts bin ich Mastektomiert) möchte ich mich schon jetzt einmal schlau machen, welches Produkt an Babynahrung das Beste sein soll. Teuer heißt ja auch nicht immer gleich das es das ...

von Chrissi2022 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wie lange die 3er Milch?

Huhu ihr Lieben Mein kleiner bekommt seit ein paar Tagen die 3er Milch von Milupa,davor hatte ich immer die 2er. Da er jetzt im 11.Monat ist passt das ja. Wie lange habt ihr die gegeben bis es dann zur Kuhmilch übergeht ? Bitte keine Infos das es die 3er nicht ...

von Janine222 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Nur Milchnahrung triken sonst nichts

Guten Abend, Ich habe mal eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Meine Tochter ist 16 Monate alt und sie trinkt nur die milchnahrung und sonst nichts ob wohl ich es ihr immer anbitte. Sie trinkt tagsüber wenn zwei Flaschen aber auch nicht komplett Lehr wenn über ...

von RebeccaN 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.