Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah2022 am 24.09.2023, 19:33 Uhr

Medela Hands Free Milchpumpe Auffangschalen nachkaufen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade etwas am verzweifeln. Da das Stillen nicht geklappt hat, haben wir in die Medela Hands Free Milchpumpe investiert. Leider ist mir die Auffangschale runter gefallen und ist kaputt gegangen :/
Sowohl die Membran, als auch die Brusthaube finde ich im Internet zum nachkaufen, nur die Auffangschalen nicht. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, wo ich die kaufen kann.

Danke euch und Liebe Grüße Hannah

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Milchpumpe und Fläschchen

Hallo, ich überlege gerade, welche Milchpumpe und dazugehörigen Fläschchen ich besorgen soll. Momentan denke ich, es wird eine Avent Milchpumpe. Hat die jemand von Euch? Wie sind Eure Erfahrungen damit? Oder gibt es andere, bessere Milchpumpen von anderen ...

von Solani 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe

Milchpumpe & Pre HA

Hallo, hab da mal 2 Fragen bitte... ich bekomme im Herbst nach 5 J. Abstand unser 2. Kind und bin dzt. am Zusammensammeln der Erstausstattung. Habe von damals noch eine Handmilchpumpe von Lansinoh. Kann man die nach der langen Zeit noch frisch sterilisiert verwenden oder ...

von christl31 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe

medela calma sauger

hallo ihr lieben, vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen oder weiß darüber bescheid. mein kleiner hatte ziemeliche probleme mit dem trinken nach der geburt und konnte nur mit medela calma saugern trinken. mittlerweile klappt das ganz gott sei dank relativ gut. wie ...

von majo 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medela

Medela Calma - auch nach dem Abstillen?

Hallo, ich bin dabei abzustillen und habe bisher bei der Umstellung und vorher auch schon bei abgepumpter Muttermilch immer den Medela Calma Sauger verwendet. Mein Sohn (7 Monate) kommt gut damit zurecht. Aktuell stille ich nur noch 1-2x nachts und auch das möchte ich in den ...

von garbarossa 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medela

Hat jemand Erfahrung mit Medela Calma Sauger?

Liebes Forum, meine Tochter - knapp 6 Wochen alt - bekommt sowohl abgepumpte Muttermilch als auch Pre. Ich verwende bislang die Calma Sauger, bin aber langsam etwas genervt von ihnen. Prinzipiell sind sie toll, aber sie funktionieren nicht immer. Manchmal bekommt das Baby - ...

von Fuchsina 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medela

Avent oder Medela

Hallo! Ich hab zwar grad auch eine (diese Frage) an Frau Höfel gestellt - hab zu spät gesehen, dass es hier auch ein Forum zu Flaschennahrung gibt Bin mir auch gar nicht sicher, ob das passt, da es an sich nicht um die Nahrung geht, ...

von Rebecca 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medela

Medela Sauger & Folge Milch 2 !

Hallo Mami's :) ich wollte euch mal fragen wie das mit der Folgemilch aussieht welche Sauger man da braucht wir haben die Muttermilch Sauger von Medea & irgendwie habe ich das Gefuehl das der kleine durch die nicht wirklich was raus bekommt weil er seitdem er die Folgemilch ...

von 26O82OO8 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medela

medela classic set für die apthekenpumpe abzugeben!

wer braucht (ich verschicke gaaanz schnell) ein medela single classik set für die mietpumpe? nur ein paar mal benutzt, gekauft vor 4 wochen, ovp mit allem, natürlich tip top sauber. NP 19,- für 5,- zzgl 3,90 Versand. wer mag kann bei ebay unter tafkei schauen, dass ich auch ...

von tafkei 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medela

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.