Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimi154 am 27.05.2006, 20:06 Uhr

dick?

Hallo!
Habe von Anfang an Milumil Pre gefüttert. Den Kleinen habe ich nie auf eine 1er Nahrung umgstellt, wollte sie einfach nicht. Jetzt ist er 8 Monate und bekommt noch eine Flasche.
Dick ist auch nicht gut und normal entwickelt. (70 cm und 7,5 kg) Trotz Milumil ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.