Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Superbienchen am 27.05.2006, 11:12 Uhr

Aptamil Pre oder Milumil Pre???

ich würde mit dem PreAptamil anfangen. Einfach wegen der/des LCP. zumindest die ersten paar Wochen.

Ob das PreMilumil wirklich sättigender ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, im Pre darf sowieso nur Laktose drinnen sein, dh theoretisch sind alle Pre gleich flüssig. ich selber kenne PreAptamil, PreMilumil, PreMilasan und nochirgendeines *vergessenhab*, und die waren alle so wie Wasser, da gab es keine Unterschiede.

Beim 1er stimmt das wohl, da brauchte ich fürs Milumil 1 die größeren Sauger (größeres Loch), während Lasana und Aptamil durch die gleichen durchgepasst haben. dürfte wohl wirklich etwas mehr Stärke drinnen sein als in anderen. aber wie gesagt, Stärke hat im Pre nichts zu suchen, darf lt Gesetz auch nicht drinnen sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.