Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StAnLi am 27.08.2008, 9:49 Uhr

@Bübchen

"als Antwort für eine Frau die noch nicht mal schwanger ist und jetzt schon Panik schiebt was alles schief gehen könnte und sich über die Ernährung Gedanken macht!
Natürlich kann man ihr auch direkt sagen "nein, ob du stillen kannst wirst du erst noch sehen, mach dich mal schon am besten jetzt verrückt". Herzlichen Glückwunsch - tolle Idee!
*Über manche Leute kann man echt nur den Kopf schütteln*"

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ziemlich erschrocken über deine Reaktion war! Wer sagt denn, dass ich Panik schiebe? Zumal ging es überhaupt nicht ums Thema STILLEN! Meine Frage bezog sich auf den ersten Brei - ich wollte lediglich wissen, was bei einem allergiegefährdetem Kind vorteilhafter ist!!!
Vielleicht einfach noch mal den Text lesen und sich vor dem Schreiben/Antworten Gedanken machen!

Danke

LG Stan

 
2 Antworten:

Re: @Bübchen

Antwort von Andrea81 am 27.08.2008, 10:38 Uhr

ehm du bist im fläschenforum!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @STANLI

Antwort von Nasra am 27.08.2008, 14:19 Uhr

also ich finds gut dass du dir vorher schon gedanken machst wie man ein baby am besten ernährt
man kriegt ja sooooo viel aufgeschwatzt von irgendwelchen schwiegermüttern oder in der werbung und wer sich nich informiert glaubt alles und verfüttert lauter schrott
ich denke nich dass du dich verrückt machst is bestimmt die vorfreude hm?
viel spass noch beim üben und toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.