Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaElia am 05.07.2007, 13:44 Uhr

Bonnie2007

Hallo

Also bei uns ist das alles ziemlich ähnlich gewesen. Unser kleiner ge.b 22.5 hat schon im KH Aptamil pre bekommen, natürlich wollte ich nicht gleich umstellen und hab die Nahrung zu Hause weiter gefüttert. Tja kaum waren wir zu Hause gingen die Blähungen auch schon los zusätzlich hatte er dann auch noch ganz schlimme Verstopfung. Habe dann mit Absprach des KiA auf Aptamil comfort umgestellt. Ganze 3 Wochen wars dann gut, und das selbe ging wieder von vorn los. Und mal ganz ehrlich die Aptamil comfort schmeckt ja widerlich ;-) Und wurde trotz Carum Carvi Zäpfchen, Lefax und Windsalbe einfach nicht besser.

Vor zwei Wochen hab ich dann weils mir echt zuviel wurde auf Beba Pre umgestellt und was soll ich sagen, ich hab ein anderes Baby!!!! Er ist zufrieden kann endlich wieder normal kackern und pupsen ohne Schmerzen. Ich kann Dir nur diese Nahrung empfehlen, klar ist das sicher auch nicht jedes Kind Beba verträgt aber unserer ist total zufrieden.

Ich drück Dir die Daumen das es alles bei euch auch bald ein Ende hat.

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.