Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen79 am 27.09.2006, 14:29 Uhr

Beba milchnahrung

Hallo ihr lieben,

ich bin grade am abstillen, mein sohn ist nun 5 monate alt. ich stille ihn nur noch nachts dreimal und abends zu einschlafen. tagsüber bekommt er seid ca. 4 wochen bebivita 1, er quält sich ziehmlich beim großen geschäft. bauchweh hat er auch häufig er ist sehr unruhig.

in beba habe ich gehört sind ja diese kulturen drinne, klappt daurch das große geschäft wirklich besser? ist diese nahrung besser verträglich?

gruß antji

bitte mailt mir eure erfahrungen!!

 
9 Antworten:

Re: Beba milchnahrung

Antwort von Jannik06 am 27.09.2006, 15:32 Uhr

Hallo, also mein Sohn ist jetzt fast 5 Monate alt. Wir haben schon alle Marken (bis auf Humana) durch, aber letztendlich sind wir auch bei Beba hängengeblieben. Bei den anderen Sorten hat er entweder vermehrt gespuckt oder seine Verdauung war nicht so toll. Ich kann Dir Beba also nur empfehlen.

LG Marion mit Jannik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba milchnahrung

Antwort von sternchen79 am 27.09.2006, 18:34 Uhr

hi,
das klingt ja gut, ich werd es einfach mal ausprobieren. danke. denn ist deiner ja auch ein kleiner stier!!

gruß antjilein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba milchnahrung

Antwort von sternchen79 am 27.09.2006, 18:58 Uhr

wie lange hält bei dir denn so ne packung baba 1?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba milchnahrung

Antwort von Superbienchen am 27.09.2006, 19:51 Uhr

ich habe mit den milupa-nahrungen (pre und 1er) sehr gute erfahrungen gemacht. die haben auch was probiotisches drinnen, und der stuhl ist fast so weich wie bei der muttermilch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba milchnahrung

Antwort von Jannik06 am 27.09.2006, 21:16 Uhr

Wie lang bei uns so ne Packung Beba 1 hält ist zur Zeit schlecht zu sagen, weil wir teilweise auch schon die 2 er geben, da er schon Beikost bekommt. Ich schätze aber mal so ca. 2 Wochen.

Ja, wir haben auch einen kleinen Stier, er ist am 5.5 geboren.

Lg Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba milchnahrung

Antwort von sternchen79 am 28.09.2006, 9:16 Uhr

danke, mein sohn ist auch am 5.5. geboren.

viele grüße antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba milchnahrung

Antwort von s.k. am 28.09.2006, 9:26 Uhr

Natürlich kannst du Beba probieren.

Jedes Kind ist anders und daher verträgt das eine Kind Beba das andere Aptamil ect. Ich zum Beispiel kann berichten das meine Tochter bei Aptamil, Beba und Alete Stuhlprobleme (fester Stuhl, selten Stuhlgang) hat. Wir nehmen jetzt die Hipp Bio und es klappt ohne Probleme. Die Kiär meinte, das unsere Maus halt nix verträgt was Pro oder Prebiotisch ist. Daher musst du es einfach versuchen. Es kann dir aber keiner garantieren das dein Kind Beba besser verträgt wie Humana.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba milchnahrung

Antwort von louise05 am 28.09.2006, 13:51 Uhr

Hallo,

ich kann mich Superbienchen anschschließen. Wir haben Milumil und keine Probleme mit der Verdauung. Milumil ist prebiotisch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sternchen79 probiere Aptamil Comfort

Antwort von BremerMama am 28.09.2006, 17:17 Uhr

Hallo!

Ich hatte das Problem auch mit meinem Sohn ich habe ihm Beba HA Start Pre gegeben und es ging gar nichts mehr.

Ich bin nun bei Aptamil Comfort beglieben das macht den Stuhl schön weich und es klappt wieder.

Ich würde es mal Probieren.

LG Syna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.