Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zzmaggie am 25.09.2006, 9:18 Uhr

grüner Stuhl

Guten morgen liebe Mami`s
mein kleiner ist knapp 2 Wochen alt und hat seit gestern grünen Stuhl der mehr riecht als der normale gelbliche.Meine Schwiegermom sagt, das es ein Ernährungsfehler wäre.Ich füttere HA Anfangsnahrung von Hipp.Konsistenz ist allerdings normal.Hat jemand ne Ahnung?

Danke Kathleen

 
5 Antworten:

Re: grüner Stuhl

Antwort von SilkeJulia am 25.09.2006, 10:39 Uhr

Hallo Kathleen,

manche Kinder bekommen von HA-nahrung grünen Stuhl.
Ich meine, das sogar schonmal irgendwo auf einer Packung HA gelesen zu haben.

Also keine Sorge!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüner Stuhl

Antwort von mellisMama am 25.09.2006, 15:38 Uhr

ja, auf beba ha pre steht drauf, das wenn das baby ausschließlich mit dieser nahrung gefüttert wird, es grünen stuhl bekommt.
vg, marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüner Stuhl

Antwort von aloko am 25.09.2006, 18:49 Uhr

meiner bekommt aptamil ha 1 und hat manchmal auch grünen stuhl. konsistenz jedoch gleich wie bei gelbem.

ist also nichts ungewöhniches, mach dir keine sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüner Stuhl

Antwort von zzmaggie am 26.09.2006, 9:02 Uhr

Danke für eure Antworten!Mir gehts gleich besser.Schwiegermütter können einen schon verrückt machen! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grüner Stuhl

Antwort von jana21 am 26.09.2006, 14:16 Uhr

meine ärztin meint3e dass wenn die kleinen lange nicht kaka machen sich dann ihr stuhlgang verfärbt. war also bei mir genau so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.