Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienbande am 07.02.2008, 12:31 Uhr

Babymassage - hat schon jemand Erfahrung...

...gemacht damit. Wie habt ihr diese Momente empfunden? Mein Kurs fängt am 18.02.an und ich freu mich schon drauf. Hätte es ja damals schon gern mit meinem Großen gemacht, aber da gabs sowas noch nicht hier bei uns.

Lg Dany

 
6 Antworten:

Re: Babymassage - hat schon jemand Erfahrung...

Antwort von babyfelix am 07.02.2008, 13:12 Uhr

Wir haben auch damals Babymassage gemacht.
Es war schon schön, aber zumindes bei mir im Kurs war es oft auch unruhig, nicht jedes Baby findet Massagen toll, manche weinen dabei und andere dann mit...
Vor allem hab ich da die Technik erlernt, und richtig genossen haben wir es dann zu Hause.
Und ich konnte andere Mütter kennenlernen, was auch schön war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymassage - hat schon jemand Erfahrung...

Antwort von Familienbande am 07.02.2008, 13:15 Uhr

Und wieviele seid ihr damals gewesen? Bei uns sollen es max. nur 5 Mütter mit Kindern sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymassage - hat schon jemand Erfahrung...

Antwort von babyfelix am 07.02.2008, 13:37 Uhr

Wir waren sechs Mütter samt Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymassage - hat schon jemand Erfahrung...

Antwort von Familienbande am 07.02.2008, 13:39 Uhr

und wie war es bei Euch? Machst du es zu Hause immer noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymassage - hat schon jemand Erfahrung...

Antwort von babyfelix am 07.02.2008, 14:42 Uhr

Oh, meiner ist jetzt schon 14 Monate alt und rennt durch die Gegend, den halt ich kaum noch drei Minuten mehr zum wickeln, geschweige denn zur Massage ;)
Aber doch, ich hab das eine ganze Weile mit ins Abendritual eingebaut, war sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymassage - hat schon jemand Erfahrung...

Antwort von Luzy07 am 07.02.2008, 18:59 Uhr

Hallo Dany!

Hannah und ich machen zur Zeit einen Babymassagekurs! Ist sehr schön, vorallem das Quatschen mit den anderen Mamis find ich echt super! Mach mit Hannah schon Babymassage seitdem sie 6 Wochen alt, sie genießt es total, hab das damals als kleines Abendritual eingeführt!
Einziger Nachteil, jetzt hat sie beim Babymassagekurs vormittags keine Lust auf Massage, weil sie irritiert ist, dass plötzlich vormittags Massage ist und nicht abends! Aber es macht uns trotzdem Spaß!
Viel Spaß beim Kurs!

Ganz liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.