Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 07.02.2008, 6:44 Uhr

Guten Morgen....

Kann jetzt sicher sagen, es ist doch der Schub! Dachte zwar, denn hätten wir schon hinter uns, weil Hannah letzte Woche extrem quengelig war, dann war sie ein paar Tage ganz normal, deshalb dacht ich wir hätten es geschafft! War wohl nix!
Sie ist seit 6 Uhr wach, hat schon ihr Fläschchen weggepumpt und will auch nicht mehr schlafen! *gähn*
Naja, so weiß ich wenigstens worean es liegt!
Wünsch euch allen einen schönen Tag mit euren Mäusen!
@zwergi und tollpatsch: Uwe ist daheim geblieben, so können wir uns tagsüber wenigstens abwechseln, gestern war echt anstrengend! Bussi an euch beide!

LG Nina

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen....

Antwort von zwergi82 am 07.02.2008, 13:26 Uhr

hi nina,

ist ja klasse, wenn uwe zu hause ist...
ich hab heut schon die uroma um hilfe gebeten, war ganz froh, mal ne stunde für mich zu haben, und was hab ich getan *fg* fenstergeputzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....

Antwort von Tollpatsch am 07.02.2008, 13:51 Uhr

hi du. ist doch super das uwe zuhause geblieben ist. dann kannst dich wenigstens tagsüber mal zurückziehen und hast mal zeit für dich. bussi zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.