Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienbande am 07.02.2008, 12:16 Uhr

ich kotz ab....

Hallo...

War heut mit meiner Kleinen unterwegs, um für sie ein Laufgitter zu kaufen. bin extra 30km gefahren, da es bei uns hier kein entsprechendes Geschäft gibt. Natürlich war die Fahrt umsonst, da dieses Geschäft dort nicht mehr existiert. Und auf der Heimfahrt komm ich noch voll in ne Verkehrskontrolle - 25€ weg. Und das alles für nix, da könnt ich nur kotzen...

Naja, jetzt lächelt mich grad Sandy wieder an, da verschwinden die "sauren" Gedanken gleich wieder....

LG Dany

 
5 Antworten:

Re: ich kotz ab....

Antwort von zwergi82 am 07.02.2008, 12:36 Uhr

*lach* ohje...

hi dany,
sollche tage kenn ich...
emma steckt zur zeit im vollen schub, ich könnt sie grad... hatten ne horrornacht, zwecks schnupfen und husten... mir hat sie so leid getan...
aber sobald sie mich nur anlächelt ist alles vergessen, könnt sie nur noch knutschen*fg*

wo kommst du her??

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kotz ab....

Antwort von Familienbande am 07.02.2008, 13:14 Uhr

Ach die arme, hoffentlich gehts ihr bald wieder besser...

Den Wachstumsschub hat Sandy noch nicht, dafür aber Kevin. der ist z. zt. mal wieder wie ein Scheunendrescher... *fg*

Komme eigentlich aus dem Vogtland, lebe aber schon seit 2001 in Eisenhüttenstadt bei Frankfurt/Oder. Also tiefster Osten *g* , aber was tut man nicht alles aus Liebe für die Männer??? und wo kommst Du her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kotz ab....

Antwort von zwergi82 am 07.02.2008, 13:24 Uhr

aus bem tiefsten bayern*fg*,
straubing, sagt dir das was???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn ich :-)

Antwort von Familienbande am 07.02.2008, 13:36 Uhr

na klaro kenn ich Straubing. Bin ja in der Nähe von Plauen (Hof in der Nähe...) aufgewachsen. Und meine Sandkastenfreundin hat es nach der Wende nach Sünching verschlagen. Ihr Mutter wohnt in Straubing. Die Welt ist halt doch ein Dorf *gfg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn ich :-)

Antwort von zwergi82 am 07.02.2008, 14:03 Uhr

ist ja witzig, so klein ist die welt*gggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.