Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanni75 am 20.01.2007, 19:05 Uhr

Babylove1????

Hallo,
Wir haben die Babylove 1 ausprobiert und unser Kleiner (5 Wochen ) hatte ständig einen nassen Rücken und es ging alles durch die Windel durch.
Dann sind wir auf Pampers umgestiegen und seither ist alles trocken und wir haben nie mehr Nässe gehabt. Ich habe auch den Eindruck, dass die Pampers viel dicker und fester sind.
Aber es soll jeder selbst testen und entscheiden welche Marke er nimmt natürlich.
Wollte nur unsere Erfahrung berichten.
LG
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.